Bootcamp


 

bootcamperWas ist Bootcamp?

In einem Bootcamp werden Rekruten für ihren Dienst fit gemacht. Bei uns aber musst Du Dich weder anbrüllen, noch mit Trillerpfeife oder Megaphon dirigieren lassen.

Viel mehr ist unser Bootcamp ein „zivilisiertes“ Gruppen-Training. Es ist ein intensives und effektives Ganzkörper-Workout. Es findet ausschliesslich im Freien und bei jeder Witterung statt. Dabei wird hauptsächlich mit dem eigenem Körpergewicht trainiert. Zusätzlich werden Hindernisse aus der Umgebung (Treppen, Bänke, Geländer etc.) mit einbezogen. Bei unserem intensiven Intervalltraining wird Deine Kondition und Deine Kraft auf Hochtouren gebracht. Du wirst fitter und stärker. Beim Bootcamp kommt jeder auf seine Kosten. Niemand ist zu schwach und keiner zu stark.

Nimm die Herausforderung an und melde Dich jetzt für den nächsten Kurs an!

 

„wahre Kraft entspringt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sondern einem unbeugsamen Willen!“