Jeannine


Jeannine Ravanello

Ich lebe mein Leben nach dem ‚sowohlalsauch‘ Prinzip. Bewegung hält den Körper fit ‚sowohlalsauch‘ lüftet er den Kopf und hält beides flexibel. Eine intensive Arbeitswelt mit Familie und Beruf fordert einen Ausgleich für Körper & Geist. Neues zu lernen, ‚sowohlalsauch‘ Bewährtes zu intensivieren, den Körper aufzubauen, die Mobilität zu erhalten all dies bietet mir TRX.

Das Tempo, die Intensität des Trainings kann jeder für sich selbst bestimmen. ‚Sowohlalsauch‘ wird jeder in der Gruppe motiviert und an sein Optimum heran geführt.

Für mich ist das TRX Training die ideale Ergänzung zu Krav Maga welches ich im Center neben an trainiere. TRX ist Konditionstraining ‚sowohlalsauch‘ Krafttraining, dies gepaart mit der Gruppendynamik ist für mich „ein gute Laune“ Garant. Eine Probelektion kann ich jedem empfehlen. Für jedes Fitnessniveau gibt es eine Gruppe zu verschiedenen Zeiten, falls diese nicht passen oder das Gruppentraining nicht ihr Ding ist, können wir ‚sowohlalsauch‘ Privatlektionen anbieten. Ich freue mich sehr drauf meine Begeisterung mit Ihnen zu teilen!