Sändi


 Sandra Wyss

Schon im Jugendalter gehörte Sport in meinen Alltag. In den 80iger Jahren instruierte ich Aerobic und Spinning. Meine Freude am Sport in der Natur nahm jedoch kontinuierlich zu, weshalb ich meine Trainingszeiten dem olympischen Triathlon widmete. Als ich 2004 meinen Mann bei der Zürcher Polizeischule kennenlernte, übten wir dieses Hobby gemeinsam aus. Wir waren beinahe jede freie Minute auf dem Rennvelo oder joggend unterwegs. Im Jahr 2007 heirateten wir. Wir haben gemeinsam zwei Söhne, welche 2007 und 2009 zur Welt kamen.

Da die Zeit für 3 Sportarten knapp wurde, verlagerte ich meinen Schwerpunkt auf den Laufsport. Zu meinen 42,196km-Strecken gehören Lausanne, Zürich, Luzern und Davos. Meinen grossen Wunsch, den Jungfrau-Marathon zu laufen, erfüllte ich mir im Jahr 2013.

Während den Laufjahren vernachlässigte ich den Kraftsport, weshalb ich mit dem TRX endlich ein Training gefunden habe, welches mir echt Freude bereitet.

 

ES FORMT – STÄRKT – UND MACHT SPASS!